Lasergame München

Preise, Öffnungszeiten, Altersbeschränkungen und weitere Infos zur Arena!

In diesem Artikel möchten wir den Lasergame Anbieter in München vorstellen.

Lasergame München

Es gibt eigentlich gar keine Halle, weil das Ganze nur als Outdoor Lasertag angeboten wird. Lasergame München stehen verschiedene Waldstücke und Parks als Lasertag Spielfläche zu Verfügung. Als Alternative kommen die Leute von Lasergame München sogar mit ihrer ganzen Ausrüstung zu Euch nach Hause. So eine Art Lasertag Delivery Service.

Die Spieler können die Rolle unterschiedlicher Charaktere einnehmen. Zum Beispiel als Phaser, Supporter oder Sniper. Diese Charaktere unterscheiden sich unter Anderem in Reichweite und Lebenspunkte. Für die erfahreneren Lasertag Spieler gibt es noch die Möglichkeit die Parameter selbst einzustellen. So können bestimmte Spieler mehr Lebenspunkte bekommen, andere wiederum mehr Reichweite. Bei Lasergame München bekommt ihr eine riesige Auswahl an unterschiedlicher Lasertag Ausrüstung. So gibt es aufblasbare und mobile Hindernisse, die sogenannten SupAirs. Diese können überall, wo man ein bisschen Platz hat, aufgestellt werden. Des Weiteren verfügt Lasergame Deutschland, zu denen auch das Lasergame München dazugehört, über selbst entwickeltes Equipment. Dieses wird seit 2001 angeboten ,ständig verbessert und gehört deswegen auch weltweit zu den Top Anbietern bezüglich Lasertag Ausrüstung.

Wo und wie ihr wollt Lasertaggen!

Wir selbst haben keine Erfahrungen im Bereich Outdoor Lasertag, können uns aber gut vorstellen, wie es ist im Freien – wo man richtig viel Platz hat und unzählige Versteckmöglichkeiten – sich mit seinen Freunde zu battlen. Mit Sicherheit eine tolle Erfahrung! Es ist sogar möglich das eigene Firmengelände zu einem Lasertag Spielfeld umzugestalten. Lasergame München deckt viele der Bedürfnisse und Möglichkeiten des Outdoor Lasertag. Wir hoffen, dass die Leute aus München sich mehr für Lasertag interessieren werden und den Spass am Lasertaggen in sich mehr entdecken werden.

Wenn ihr mehr über Outdoor Lasertag erfahren wollt, dann schaut euch einfach den Beitrag Überblick rund um das Thema Lasertag Outdoor an. Hier findet ihr alle wichtige Informationen zu diesem Thema.

Schaut euch einfach die Preisliste von Lasergame München an und sucht das für Euch passendes Angebot raus. Natürlich gibt es noch die Möglichkeit Events, wie Geburtstage und Junggesellenabschied mit Lasertag zu verbinden.

Hier unten findet ihr die Preisliste und die Kontaktdaten von Lasergame München.

Rund-um-sorglos-PacketHausbesuch
ab 30€ pro Person für 3 Stundenab 40€ pro Person für 3 Stunden. zzgl. Anfahrtkosten und ggf. Übernachtung der Spielleiter
Gun mit Red Dot-VisierJede Location ist möglich
Traps, Code Timer, Clocks usw.Bequem in gewohnter Umgebung spielen
ggf. Funkgeräte mit HeadsetsNutze das gesamte Equipment
detaillierte Spielauswertung am ComputerBereits gespielt in: Schulen, Hotels, Tiefgaragen und Parks sowie am Strand oder auf Stadtfesten

Kontaktdaten:

  • muenchen (at) lasergame.de
  • Mobile: +49 (0) 163 26 91 557

Aktuelle Tweets


Ihr habt weitere Fragen zur Arena? Dann kontaktiert uns doch einfach über das Kontakformular – wir helfen euch gerne!

1 Bewertung

  1. Sehr schneller und professioneller Service. Kann ich nur empfehlen! Liebe Grüße Sadaf

Bewerte und schreibe eine Rezession

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Telefonisch erreichbar Wochentags ab 17.30 Uhr

Fragen zur Arena? Kontaktiere uns!

Dein Name*

Deine E-Mail-Adresse *

Betreff*

Wähle deine Arena*

Deine Nachricht

*Pflichtfelder