Lasertag Erfahrung von Dominik [TPG] über Fabula Frankfurt

Erfahrungen über die Welt von Fabula Frankfurt

Unser Erfahrungsbericht handelt von Fabula Frankfurt, wo wir monatlich hingehen und immer wieder viel Spaß am Lasertag Spiel haben. Es ist leicht erreichbar, auch wenn das Navi einen meist über einen kleinen Umweg zu Fabula Frankfurt schickt. Es gibt grob geschätzt 10 Parkplätze, welche unserer Meinung nach bis jetzt immer ausgereicht haben und genug platz zum nächsten haben.

Der Empfang erfolgt immer beim Überschreiten der Türschwelle wo man allerdings dann doch noch Zeit hat sich seine Jacke auszuziehen und runter zu kommen. Das Personal berät die Leute immer am Tresen und auch noch mal im vollen Umfang im Vorraum der Arena. Die Gäste, die neu sind, bekommen ein Einführungsvideo das schon an die Geschichte der Villa Fabula angelehnt ist.

Die Arena von Fabula Frankfurt

Nun zur Arena: Die Arena ist im Vergleich zu anderen Frankfurter oder Mainzer Arenen verhältnismäßig klein, fordert dafür im Teamkampf mehr taktisches Geschick, und Planung. Außerdem sorgt dies dafür, dass die Parteien öfters aufeinandertreffen und so auch mehr Abschüsse erlangen. Die Arena ist gut aufgebaut, mit einem verwinkelten Rundgang am Rand mit Schießscharten für 12 Minuten und für nicht Mitglieder, was ich für einen relativ fairen Preis halte, da es ja auch noch etliche Events gibt.

Die Lobby ist auf die Geschichte der Villa Fabula bezogen und erschafft eine unserer Meinung nach einzigartige Atmosphäre. Das Personal ist sehr höflich und kümmert sich direkt und ausführlich um die Probleme der Spieler.

Erfahrung Fabula Frankfurt: Das Spielerlebnis

Jetzt zum Spielerlebnis. Wir genießen wirklich jede Runde die wir bei Fabula Frankfurt spielen und haben immer den Ansporn Monatsscores aufzustellen was natürlich jeden sein bestes geben lässt. Die Spielsituation war immer angenehm und wir haben nur ganz selten erlebt, dass jemand unzufrieden war, und wenn dann nur mit seinem Score.

Es gibt grob geschätzt 6 Lasertag Spielmodi und weitere folgen noch. Die Geschichte die Fabula erzählt, sagt das die Teams entweder für das Licht und seine Verfechter oder für die Schatten und seine bösen Mächte spielt. Eine Spanende Geschichte die ich nur empfehlen kann nachzuschlagen.

Vielen Dank für den Erfahrungsbericht Dominik! – Team Lasertaggen

Schreibe auch Du über deine Lasertag Erfahrung

Schreibe auch Du einen Lasertag Erfahrungsbericht. Informationen zum erstellen eines Erfahrungsberichtes gibt es auf unserem Beitrag zur Lasertag Erfahrung. Wir freuen uns auf deinen Erfahrungsbericht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.