Lasertag Erfahrungsbericht

Schreibe über deine eigenen Erfahrungen!

Du bist leidenschaftlicher Lasertag Spieler und besuchst Deutschlandweit verschiedene Lasertag Arenen? Dann unterstütze unser Informationsportal, indem Du deine Lasertag Erfahrungen auf unserem Lasertag Portal zur Verfügung stellst. Werde ein Teil von Lasertaggen und publiziere auf unserem Informationsportal deinen Lasertag Erfahrungsbericht.

Lasertag Erfahrungsbericht schreiben

Es ist ganz einfach – Du besuchst eine Lasertag Arena in Deutschland und schilderst uns im Detail wie das Action-Event gelaufen ist. Wichtige Kriterien sind beispielsweise die Erreichbarkeit zur Arena, Parksituation, Empfang vom Personal, Einweisung vom Personal, Preis/Leistung, Größe der Arena, Design des Labyrinths, Lobby (falls vorhanden) und selbstverständlich das Lasertag Spiel an sich. Schreib uns wie das Feeling war, welche Lasertag Spielmodi Du getestet hast und mit welchem System bei der Lasertag Arena gespielt wird. Gerne kannst Du auch weitere Besonderheiten neben den genannten Kriterien in den Lasertag Erfahrungsbericht mit einbinden.

Der Lasertag Erfahrungsbericht sollte mindestens 300 Wörter umfassen und der Wahrheit entsprechen. Sende uns entweder eine E-Mail, nutze das untenstehende Formular oder schicke uns einfach eine Word-Datei zu und wir pflegen diese dann auf unserem Lasertag Blog ein. Sobald der Beitrag online gestellt wird, erhältst du eine E-Mail Benachrichtigung. Alle weiteren Details kannst Du mit uns via Mail oder telefonisch absprechen.

Wir wünschen viel Spaß und Action bei deinem nächsten Lasertag Besuch!


Schreibe hier deinen Lasertag Erfahrungsbericht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Dein Erfahrungsbericht


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.