„Die Vielfalt der Halle ist einzigartig“ – Interview

Interview mit Taggerin Jessy

Ab jetzt gibt es nicht nur Lasertag Eindrücke von uns, sondern auch Erfahrungsberichte von anderen Lasertag Fans. Egal ob Profi, Novize oder Gelegenheits-tagger, wir fragen dich nach deiner Meinung und deinen Erfahrungen beim lasertaggen. Den Anfang macht Jessy (24) mit einem informativen Interview für alle Lasertag-Interessierten aus Mainz und Umgebung.

Seit wann spielst du Lasertag Jessy?

Ich spiele seit Dezember 2013 Lasertag. 

Wie kamst du zum Lasertag?

Freunde haben mit mitgenommen und daraufhin hat mir das Ganze soviel Spaß gemacht, dass ich danach öfters spielen wollte.  Wie oft spielst du Lasertag? Ich spiele regelmäßig 1-2 Mal die Woche. 

Wo spielst du am liebsten?

Am liebsten spiele ich in der Lasergame Arena Mainz-Hechtsheim.

Was gefällt dir an der Lasergame Arena in Mainz-Hechtsheim?

Das Personal ist sehr nett und die Halle ist super abwechslungsreich und groß.  

Gibt es mehrere Center in deiner Nähe? Wenn ja, was hebt deine Lieblingshalle von den anderen ab?

Ja, es gibt in der Umgebung mehrere Hallen, aber wir sind mittlerweile Stammkunden in Mainz-Hechtsheim. Die Vielfalt der Halle ist einzigartig: Es gibt Sandsäcke, einen alten Van, Telefonzellen und mehrere Plattformen. Das gibt einem als Spieler viel mehr Möglichkeiten sich im Spiel zu verstecken und taktisch klug zu spielen. 

Lasergame Arena Mainz-Hechtsheim
Der „Van“ in der Lasergame Arena Mainz-Hechtsheim

Was macht ein gutes Lasertag-Spiel für dich aus? 

Gleichwertige und genügend Gegenspieler. 

Welchen Spielmodus bevorzugst du?

Ich spiele am liebsten klassisches Team vs. Team. 

Spielst du auch Turniere? Wenn ja, wie läuft ein Turniertag für dich ab? 

Ja, ich spiele auch Lasertag-Tuniere. Ankommen, Gegner ausspähen, aufwärmen und los gehts… 

Vielen Dank Jessy, ich denke du konntest einigen weiterhelfen mit deinen Erfahrungen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei allen kommenden Partien Lasertag. Und hoffe wir werden deinen Namen mal in der Bestenliste von der Lasergame Arena Mainz-Hechtsheim sehen.

Du hast auch schon Erfahrungen gesammelt? Möchtest deine liebste Halle vorstellen? Dann Kontaktiere uns einfach via Mail oder FacebookWir freuen uns über eure Lasertag-Erfahrungsberichte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.