Lasertag Party – Die perfekte Geburstagsparty

So wird Geburtstag gefeiert!

Wenn die eigene Geburtstagsparty was ganz besonderes werden soll, dann sollte man Lasertag spielen – eine Fette Lasertag Party, nur für Dich! Der Trendsport aus den USA bietet jede Menge Action, eine tolle Atmosphäre und enorm viel Spielspaß. Das Tolle daran – der Funsport ist super günstig! Ein Lasertag Geburtstag ist mal was anderes als ein langweiliger Zoobesuch, eine Bowling-Party, oder ein Kinotag. Hier bekommt jeder die volle Portion an Action und Spielspaß, selbstverständlich gewaltfrei. Eine Geburtstagsparty, die man so schnell nicht vergessen wird.

Es ist Deine Lasertag Geburtstagsfeier

Die verschiedenen Lasertag Center bieten unterschiedliche Geburtstagsgeschenke an. Bei dem einen Lasertag Center erhält das Geburtstagskind freien Eintritt und bei dem anderen Center ein Getränk der Wahl. Einfach überraschen lassen – es ist möglich weitere coole Geschenke abzusahnen. Bei diesen Lasertag Events steht das Lasertag Spiel im Vordergrund, dennoch bieten viele Center die Möglichkeit in der Lounge zu entspannen, mit den Kollegen zu verweilen und sich mit Snacks zu versorgen.

Eine ganz besondere Sache darf nicht fehlen – der Geburtstagskuchens! Die meisten Center gestatten die Mitnahme des eigenen Geburtstagskuchen. Hier ist es wichtig vorher die Lasertag Party zu planen und das gewünschte Center zu kontaktieren. Gerne übernehmen wir das! Schreibt uns eine Mail mit den wichtigsten Daten (Ort, Anzahl der Personen, Ankunft, Datum, Dauer, Sonstiges): info@lasertaggen.de | Den Rest übernehmen wir und kontaktieren Euch schnellstmöglich mit dem besten Angebot zurück!

Das solltest Du über die Lasertag Party wissen

Die Lasertag Party ist selbstverständlich gewaltfrei – wichtig ist, dass der Spielspaß mit der Gruppe im Vordergrund steht. Jeder Spieler sollte festes Schuhwerk und nicht unbedingt die neuste Jeans aus dem Kleiderschrank mitnehmen. Mit vollem Einsatz kann es schon einmal vorkommen, dass die Hose auf einmal reißt. Ich spreche aus Erfahrung 🙂

Eine Lasertag Party sollte gut geplant werden. Das Lasertag Spiel ist sehr begehrt und deswegen auch oftmals ausgebucht, somit sollte die Lasertag Party vorher reserviert werden. Die Spieler müssen mindestens 12 Jahre alt sein, auch die Gruppengröße spielt eine wichtige Rolle. Nicht jedes Center ist groß genug um eine Gruppe von 20 Personen spielen lassen zu können. Für eine Anleitung zum Spiel wird vor Ort gesorgt – das freundliche Personal hilft gerne bei Fragen rund um den Trendsport. Alle weiteren wichtigen Spielregeln erfahrt Ihr vor Ort oder auf unserer Webseite unter Lasertag Spielregeln.

Bei Interesse an einer spannenden Geburtstagsfeier mit Lasertag könnt Ihr mich gerne kontaktieren – Ich organisiere Eure Lasertag Party mit dem besten Angebot! Kontaktiert mich – info@lasertaggen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.