Welche Lasertag Weste Größe ist geeignet?

Passen die Lasertag Westen allen? Was muss beachtet werden?

Viele von euch stellen sich mit Sicherheit die Frage welche Lasertag Weste Größe nun die passende ist?! Wir möchten euch mit dem nachfolgenden Beitrag über die häufig gestellten Fragen zu den Lasertag Westengrößen aufklären. Erfahre also was du bei Lasertag Westengrößen beachten musst und welche größen vorhanden sind.

Lasertag Weste Größe – Welche größen gibt es?

Nahezu in jeder Lasertag Arena ist es so, dass die Sensorenwesten Einheitgrößen haben. So können schmalere, als auch korpulentere Spieler die Weste ideal anpassen und so verstellen, bis diese perfekt sitzt. Dabei sollte es keine Beeinträchtigungen geben und falls doch, wird die jeweilige Lasertag Arena mit Sicherheit eine Lösung dazu finden.

Lasertag Phaser und Westen
Lasertag Westen und Phaser bei Lasergame Mainz

Vereinzelte Arenen empfehlen die Lasertag Weste Größe bei Kindern über 7 Jahre oder einer Körpergröße von mindestens 120cm. Damit ihr euch allerdings zu 100% sicher geht, empfehlen wir euch den Betreiber selbst direkt zu kontaktieren, um detailliertere Informationen zu erhalten.

Infos zu Lasertag Westengrößen zusammengefasst:

  • Lasertag Sensorenwesten verfügen über Einheitsgrößen
  • Sowohl schmale als auch korpulente Spieler können die Weste flexibel anpassen
  • Um 100% sicher zu gehen, solltest du die Betreiber für detaillierte Infos kontaktieren

Tipp: Bring dir am besten ein weiteres T-Shirt mit, wenn du Taggen gehst. Durch die Lasertag Weste schwitzt man tatsächlich schneller als man denkt. Weisst du schon welche Kleidung ideal für Lasertag geeignet ist? Schau dir unseren Beitrag über Lasertag Kleidung an.

Eigene Lasertag Weste kaufen

Lasertag Westen könnt ihr übrigens auch bei Amazon für den eigenen Gebrauch kaufen und nutzen. Allerdings benötigt ihr weiteres Equipment hierzu. Einen ausführlicher Beitrag über Outdoor Lasertag bzw. Lasertag zum eigenen Gebrauch folgt in Kürze!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.