Ein voller Erfolg – Die Lasernight Mainz!

Was ein Erfolgt - erfahre mehr!

Die Lasernight Mainz ist vorüber und ein neuer Rekord ist zu verbuchen! Mehr als 100 Lasertag Begeisterte hat es in die Lasergame Halle nach Mainz gezogen. Gespielt wurde bis in den frühen morgen (5 Uhr)! 6 Stunden lang bebte die gesamte Arena – Ausnahmezustand in Mainz-Hechtsheim!

Lasernight Mainz mit über 100 Besuchern

Um 23 Uhr startete das Lasernight Event und rund 100 Lasertag Fans führte es in die Lasergame Halle nach Mainz. Ein neuer Rekord, denn bei den letzten zwei Lasernight Events waren es „nur“ zwischen 50-60 Spieler. Empfangen wurden die Lasertag Freunde vom netten Personal in der Lobby. Ausreichend Personal stand für nette Gespräche in den Pausen für die Spieler zur Verfügung. Die Bilder des Events gibt es auf der Facebook-Seite von Lasergame Mainz.

Lasernight Outdoor
Lasernight: Die Spieler warten vor der Arena

Die Zufriedenheit der Spieler machte sich bemerkbar, einige Teilnehmer besitzen nun auch einen Memberchip von Lasergame Mainz. Dadurch stehen diesen Spielern Scores und viele weitere hilfreiche Statistiken immer wieder zur Verfügung. Spieler hatten an der Lasernight so viel Spaß, dass diese sogar öfters danach fragten wann denn das nächste Spiel wieder anstehe. Der schweißtreibende Sport überzeugte an diesem Abend in allen Lagen!

 

Aus allen 100 Besuchern wurden 4 Gruppen mit maximal 30 Spielern pro Gruppe gebildet. In dieser Lasernight konnten die Spieler selbst aussuchen, welche Lasertag Spielmodi ausprobiert werden sollten. Folgende Spielmodi wurden getestet:

  • Infection
  • Nexus Insanity
  • Standard Team
  • Random Madness
  • Midnight Madness
  • Team Elimination
  • Vampire

Weitere Lasernight bereits in Planung

Die nächste Lasernight Mainz soll bereits in 4 bis 8 Wochen stattfinden. Dann erwartet Euch der Trendsport wieder mit einem netten Personal, toller Atmosphäre, Action, Schweiß und jede Menge Spielspaß in der Arena von Mainz. Selbstverständlich sorgen wir von Lasertaggen dafür, dass Ihr früh genug alle wichtigen Details zur nächsten Lasernight erhaltet.

Am 17.02.14 folgt die nächste Lasernight

Sichere dir jetzt für dich und dein Team ein Platz für die nächste Lasernight am 12.07.2014 – Details gibt es im Beitrag von „Lasernight Mainz

Verfolge die Weltmeisterschaft bei Lasergame Mainz

Das Team der Lasergame Arena hat für Euch einen Beamer inkl. Leinwand bereitgestellt. In einer tollen Atmosphäre könnt Ihr alle Spiele der Weltmeisterschaft verfolgen, mitfiebern und zur Abwechslung selbstverständlich auch Lasertag spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.