Lasertag Umfrage: Negative Kritik an Lasertag gerechtfertigt?

Teile uns deine Meinung mit.

Der Trendsport Lasertag steht oft in der Kritik – unserer Meinung nach zu Unrecht! In vielen Foren und Zeitungsberichten Lesen wir regelmäßig, dass Lasertag ein „gefährlicher“ Sport sei und viele Eltern über ihre Kinder besorgt sind. Wir sind der Meinung, dass sich Lasertag von den militärischen Wurzeln distanziert und das „Miteinander“ fördert.

Lasertag Kritik ist unserer Meinung nach unangebracht!

Der Trendsport bietet viele Möglichkeiten, wie zum Beispiel der Förderung des Miteinanders und weiteren Aspekten wie beispielsweise Teamwork, Zusammengehörigkeit und taktisches Verständnis. Doch warum kommen Behauptungen auf, dass Lasertag ein Kriegsspiel ist und mit Sport nichts zu tun hat? Ist Lasertag für die jüngere Generation gefährlich oder gar ein Kriegsspiel? Teilt uns Eure Meinung mit – wir fördern das Lasertaggen!

Kommentiere diese Umfrage – Lasertag Kritik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.