Lasertag Spielen – Wir fördern den Trendsport!

Infos über das Portal.

Wir sind das erste deutsche Informationsportal über den Trendsport Lasertag und zeigen Dir wo Du in ganz Deutschland Lasertag spielen kannst. Unser Ziel ist es Euch den Trendsport näher zu bringen und hilfreiche Informationen zu liefern. Da wir alle begeisterte Lasertag Spieler sind, ist es uns umso wichtiger den Funsport voranzutreiben und noch mehr Menschen dafür zu begeistern. Lasertag haben wir durch How I Met Your Mother erstmals kennengelernt und hätten nie gedacht, wie spannend und actionreich dieser Trendsport überhaupt ist! Zwar gab es Lasertag bereits auch vorher, aber seit Barney am Spielen zu sehen war, boomt diese Freizeitaktivität regelrecht. Schweiß, Taktik, Teamwork und vieles mehr zeichnen Lasertag aus. Das Lasertag spielen macht sehr viel Spaß, bringt Menschen zusammen und ermöglicht dabei Unterhaltung auf höchstem Niveau!

Lasertag spielen bei den besten Anbietern

Wir von Lasertaggen möchten Euch ständig über aktuelle Lasertag News, Center, Events und vieles mehr auf dem Laufenden halten. Deswegen versuchen wir mit so vielen Betreibern von Indoor oder Outdoor Anlagen zu kooperieren wie es nur möglich ist. Zu den von uns dargebotenen Informationen zählen natürlich auch eigene Erfahrungen durch Besuche der Hallen sowie Lasertag Erfahrungen von beliebigen Spielern aus ganz Deutschland. Das Ziel ist, für Euch den idealsten Anbieter in der Nähe zu finden. So zeigen wir beispielsweise ab welchem Alter man Lasertag spielen kann, wie groß die Halle ist, welche Events dort möglich sind, welche Preise die Arena hat, und weitere wichtige Details, die Ihr für Euren idealen Aufenthalt benötigt.

Den Trendsport gemeinsam unterstützen!

Unterstützt gemeinsam mit uns den Trendsport Lasertag in Deutschland! Wir sind ein reines Informationsportal ohne kommerzielle Hintergedanken – das klare Ziel ist Informationen für Lasertag Begeisterte kostenfrei zur Verfügung zu stellen und mit Euch den Trendsport zu verbreiten.

Uns findet Ihr auf Facebook, Twitter und Google+. Dort liefern wir Euch ebenfalls Nachrichten über den Funsport Lasertag! Gerne könnt Ihr uns dort oder per Mail Fragen zu beliebigen Betreibern aus ganz Deutschland stellen und wir kümmern uns um euer Anliegen.  Für weitere Rückfragen stehen Euch jederzeit alle Teammitglieder von Lasertaggen zur Verfügung.

[ratings]

5 Kommentare

  1. Christian

    Hallo Lasertaggen.de-Team,

    ein großes Lob für eure Seite. Lange Zeit dachte ich, es gäbe kein deutsches Lasertag-Blog. Selbst ein englisches Blog konnte ich nur eines finden, das selten weitergeführt wird.

    Wie wäre es, wenn ihr eine Linkliste zum Thema Lasertag als eigenen Menüpunkt anbietet? Dabei denke ich weniger an Links zu Arenas, sondern an Seiten mit allgemeinen Infos und News über Lasertag. Ich poste hier ein paar Links, um zu dieser Linkliste etwas beizutragen:

    http://www.lasertagmuseum.com/
    http://www.trutnee.com/
    http://www.thelasertagblog.com/

    Auch die Geschichte des Lasertag wäre einen Artikel wert. Unter dem 1. Link oben findet man hierzu viel Material.

    Als wahrscheinlich einziger deutscher Blog zu diesem Thema habt ihr die Möglichkeit zu einer ersten Anlaufstelle für Interessierte zu werden und evtl. ein Forum zu etablieren, wo sich Lasertagger verabreden können.

    Liebe Grüße aus Saarbrücken

    Christian

    1. Eduard

      Hi Christian,

      danke für deinen Kommentar, dein Lob und die Quellen die du geposted hast. 🙂 Wir werden in Kürze einen Artikel über die Geschichte von Lasertag verfassen. Bezüglich der Linkliste wirst Du dich wohl noch ein wenig gedulden müssen. Wir bemühen uns aktuell vor allem alle Hallen in Deutschland zu erfassen um somit eine vollständige Aufzählung bieten zu können. Aber wir werden uns die Idee merken und danach sicherlich umsetzen.

      VG Ede

      1. Christian

        Hallo Ede,

        danke für die Rückmeldung. Bin gespannt auf den Artikel.

        Noch ein Vorschlag für ein neues Feature: Es wäre gut, wenn man bei Antworten auf seinen Kommentar per E-Mail informiert wird. Bei mir passierte das leider nicht. So könnte man Konversationen mit geringeren Verzögerungen führen.

        Noch eine Idee zum Thema User-Feedback: Um den Leser mehr einzubinden, könnte man kleine Umfragen machen, z. B. zum bevorzugten Lasertag-System, Spielmodus etc.

        LG

        Christian

        1. Eduard

          Hi Christian,
          danke für den Tipp. Wir haben die letzten Tage mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen gehabt, aber werden versuchen ein Plugin zu installieren was dies ermöglich. Umfragen wollen wir auch in kurzer Zeit starten. Mit etwas Glück auch bereits nächste Woche. 🙂
          VG Ede

  2. Christian

    Hallo Ede,

    gern geschehen. Bin gespannt auf die Umfragen. 🙂

    LG

    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.