2. Lasertag Turnier – lasertaggen ist dabei!

Wahnsinnig Geil!

Es ist soweit – Das 2. Lasertag Turnier in Mainz startet am kommenden Wochenende und zwar mit Lasertaggen.de!!! Am Sonntag, den 25.05.2014 sind wir von Lasertaggen.de erstmals selbst am Start! Ab 11 Uhr wird es für uns ernst – richtig ernst. Das Lasertag Turnier wird auf den Prüfstand gebracht. Die 900qm² Fläche auf zwei Ebenen wird brennen! Es zeigt sich, wer die bessere Taktik hat und wer es letztendlich schafft sich durchzusetzen und auf das Siegerpodest zu klettern.

Mit im Pot sind bis zu 1.000€ Siegprämie – na wenn das nicht mal ein Anreiz ist alles zu geben!

2. Lasertag Turnier in Mainz - Lasertaggen ist dabei!
2. Lasertag Turnier in Mainz – Bis zu 1.000€ Siegprämie! Lasertaggen ist dabei!

Grund genug die besten Spieler in das Labyrinth zu schicken.

Diese Spieler gehen lasertaggen

  • Bojan – Ein gewaltiger 2m-Mann der keine Gnade kennt und alles tagged was auf ihn zukommt.
  • Pouria – Ein Spieler mit hohem taktischen Verständnis und einer extremen Ausdauer!
  • Raphi – Der Scharfschütze der selbst im dunkeln treffsicherer ist als manch einer an Tageslicht.
  • David – Und schon hat er dich getagged 😉
  • Ede – Der absolute Kopf des Teams, mit seinen Anweisungen wird dich keiner taggen.
  • weitere 2 Personen können noch dazu stoßen.

Gespielt wird in Teams à 7 Personen pro Gruppe. Das Lasertag Turnier wird als K.O. System gespielt. Ähnlich wie beim Fußball qualifizieren sich die Sieger der Hauptrunde dann für das Viertelfinale. Danach wird auf den Einzug in das Halbfinale gehofft. Nach dem Halbfinale folgt das große Finale mit einer lukrativen Überraschung für den Erstplatzierten.

Lasertaggen kommt um alles zu geben!

Wir versprechen Euch, Lasertaggen kommt um alles rauszuholen! Wir gehen ganze 6 Stunden in das dunkle Labyrinth um Euch über das coolste Lasertag Turnier des Jahres zu berichten. Auch wenn wir keine Profis sind, sollte man das Team von Lasertaggen.de nicht unterschätzen. Mental werden wir uns gut darauf vorbereiten und einige Lasertag Taktiken im Vorfeld besprechen um letztendlich das Wunder wahr werden zu lassen.

Lasertaggen versucht so viel wie möglich festzuhalten um euch zu zeigen, wie viel Spaß es macht in der Lasergame Arena in Mainz auf zwei Ebenen zu spielen. Von Anfang bis Ende werden wir vor Ort sein um auch kein Detail zu verpassen. Gerne könnt ihr mit uns während des Turniers quatschen und Fragen stellen. Wir würden uns über Euern Besuch freuen!

Ihr habt lust kurzfristig bei uns einzusteigen und mit uns lasertaggen zu gehen? Dann kommentiert diesen Beitrag und wir entscheiden wer dazu stoßen wird! Anmeldeschluss bei uns ist bis Samstag, 24.05.14  – 15 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.