Relaunch unserer Webseite

Details über die neue Webseite.

Relaunch: Neues Design & neue Möglichkeiten

Es hat seine Zeit gebraucht, aber nun haben wir es geschafft und unsere Webseite mit einem Relaunch aufgefrischt. Lasertaggen erhält ein neues Design! Sowohl für Lasertag Spieler, als auch für Arena Betreiber bietet die Webseite neue Möglichkeiten.

Was ist neu an Lasertaggen?

Mit dem Relaunch hat sich das gesamte Design und auch die Struktur der Webseite verändert. Hinzu kommt, dass Betreiber einer Arena eigenständig ihre Informationen zu der Arena eintragen können. Auf der Startseite ist es möglich mit Hilfe der Suchmaske nach Arenen in der Nähe zu suchen (aktuell kann leider nur nach der Arena gesucht werden, nicht nach Blogbeiträgen). Auf den jeweiligen Seiten der einzelnen Arenen sind nach wie vor alle notwendigen Informationen rund um das Lasertag Spiel aufgeführt.

Neben der Suche nach Arenen haben wir euch auch eine übersichtliche Liste aller Lasertag Arenen aufgeführt. Hier haben wir weitestgehend versucht alle Lasertag Arenen in ganz Deutschland aufzulisten. Sollte dennoch eine Arena fehlen, könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen oder ganz bequem die Kommentarfunktion der Seite nutzen.

Auf unserem Lasertag Blog werden in Zukunft Arenen verglichen, Angebote der jeweiligen Arenen aufgeführt und über den Trendsport berichtet. Zudem möchten wir ein kleines Wiki für Neulinge einrichten, um die Begrifflichkeiten rund um Lasertag zu erklären. Außerdem werden häufig gestellte Fragen wie beispielsweise „Wie alt muss ich sein, um Lasertag spielen zu dürfen“ beantwortet. Dafür wird es eine eigene Kategorie mit den jeweiligen Hilfestellungen geben.

Wie sah Lasertaggen vorher aus?

Hier könnt ihr noch einmal sehen, wie Lasertaggen vor dem Relaunch ausgesehen hat und wie sich das Design mit dem Relaunch verändert hat.

 

Teile uns deine Meinung mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.